News

Aktuelles von den Schwarzgelben.

Hier gibt's alle aktuellen Informationen zum und aus dem Vereinsleben der Schwarzgelben

Für alle Interessierten an unserer Businesssparte geht´s Hier zu den Business-News.

Am Freitag, den 17.02. fand die ordentiche Mitgliederversammlung 2023 der Fußballabteilung der DJK Vilzing mit Neuwahlen statt. Rund 60 anwesende Vereinsmitglieder, darunter auch die Ehrengäste Werner Mages, Kreisvorsitzender des BFV, Martin Stoiber, 1. Bürgermeister der Stadt Cham, sowie die DJK-Ehrenmitglieder Reinhard Traurig und Manfred Zollner…

Eine unerwartete 0:1 (0:1)-Niederlage gegen den Bayernliga-Nord-Siebten DJK Ammerthal hat der Regionalligist DJK Vilzing zum Abschluss der…

Im Lager der Fußballregionalligisten DJK Vilzing gibt es zu Jahresbeginn frohe Kunde aus dem Businesspartnernetzwerk. Die Johann Feldbauer…

Im Test zwischen dem Regionalligisten DJK Vilzing und dem Landesliga-Dritten 1. FC Bad Kötzting lief es für die Hausherren auf dem Kunstrasen am Huthgarten über weite Strecken alles andere als erfreulich. Am Ende stand dennoch ein deutlicher 6:0 (1:0)-Heimerfolg des Viertligisten, dessen Klasse sich in der Schlussviertelstunde durchsetzte. Weil Vilzing…

Beppo Eibl, Trainer der DJK Vilzing, hat am Samstag im dritten Testspiel, das fand auf Kunstrasen beim Bayernliga-Vorletzten SpVgg SV Weiden statt, eine richtig gute erste Halbzeit gesehen. Da führte seine Truppe nach 45 Minuten mit 5:0, war jederzeit Chef im Ring. Der zweite Durchgang war eine halbe Stunde lang etwas durchwachsen, aber in der…