Fußball - Herren

Werde Schiedsrichter für die DJK Vilzing!

Als Schiedsrichter bist Du Teil unserer DJK-Familie und zugleich leistest Du Deinen Beitrag für die Aufrechterhaltung des Amateurfußballs in unserer Region. Falls Du leistungsorientierte Ambitionen im Schiedsrichterwesen hast, bekommst du von uns die best mögliche Förderung und Unterstützung für Deine Karriere!

Unser Schiedsrichtermanager: Reinhardt Traurig reinhardt.traurig@t-online.de

Unsere Schiedsrichter:

- Fritz Prenissl

- Martin Wurm

- Andreas Roith

- Daniel Bauer

- Marco Langer

- Josef Wagner (passiv)

- Franz Koller (passiv)

Als aktiver Schiedsrichter bei der DJK kannst du erwarten (in Abhängigkeit ob Breiten- oder Leistungsorientierung):

• kostenlose Erstausstattung nach erfolgreicher Prüfung
  • Übernahme der Prüfungsgebühr nach erfolgreicher Prüfung
  • Übernahme des SR-Beitrages für anrechenbare Schiedsrichter
  • jährlicher Ausrüstungszuschuss für aktive Schiedsrichter
  • kostenlose Vereinskleidung für Vereinsanlässe
  • Einladung zu den Veranstaltungen Weihnachtsfeier und Saisonabschlussfeier der Fußballabteilung
  • Unterstützung leistungsorientierter Schiedsrichter
  • Fördertrainings und Fitnessförderung
  • SR-Benefitsprogramm des Vereins für anrechenbare SR (10,- EUR Bonuswert pro Spiel für Breiten-SR, 5,- EUR Bonuswert für Leistungsbereich) für Dienstleistungsgutscheine bei DJK-Partnern
  • Teamwearrabatt im Rahmen des Vereinsausrüstervertrages für anrechenbare SR

Hast Du Interesse? Melde Dich bei uns per Mail unter info@djk-vilzing.de oder per WhatsApp unter 0160/93803283.