Fussball - Nachwuchs

Nachwuchsfußball schwarzgelb

Der Nachwuchsfußball bei der DJK konzentriert sich auf die Ausbildung, Förderung und Entwicklung der Kinder und Jugendlichen im Einzugsgebiet - losgelöst von einer starken Leistungsorientierung.  Talentförderung in gewissem Maße auf der einen Seite, aber vielmehr Persönlichkeitsentwicklung und werteorientierte soziale Entwicklung der Jugendlichen stehen im Fokus.

Wir suchen fußballinteressierte Kids fast jedes Jahrgangs. Vor allem im Kleinfeldbereich - Jahrgänge 2013 - 2019 - falls Ihr Lust habt, bei uns Fußball zu spielen, melde Dich! Kontakt gerne via Jugendleiter Manuel Wagner!

Ansprechpartner / Funktionäre

Nachwuchsleiter/-in: Manuel Wagner 0175/ 4244696

Sportlicher Leiter Nachwuchs: Arpad Raki

Trainer U19 BOL: Mathias Eidenschink

Trainer U11: Roland Heigl

Trainer U9: Andreas Brunner / Heiko Burs / Anfrey Hanely

Trainer Bambini: Andreas Brunner / Christian Lankes

Bei Anfragen wenden Sie sich auch gerne an die Geschäftsstelle DJK Vilzing - Fußball oder direkt an die sportliche Leitung:

Mail: info@djk-vilzing.de

Mail: roland.dachauer@djk-vilzing.de

Nachwuchspremiumpartner Stickerei Tischler

Die Stickerei Tischler aus Rhanwalting ist seit Sommer 2020 Premiumpartner des DJK Nachwuchses. Vielen Dank auch an dieser Stelle an Christian Tischler und sein Team für die tatkräftige Unterstützung.

DJK Nachwuchspartner Sparkasse im Landkreis Cham

Die Sparkasse im Landkreis Cham ist seit vielen Jahren großer Unterstützer unseres DJK-Nachwuches.

DJK Gesundheitspartner AOK Bayern

Die AOK Bayern mit ihrer Direktion Cham ist seit 2019 als Gesundheitspartner der Schwarzgelben auch Kooperationspartner im DJK-Nachwuchs.

Eder Metall GmbH

Die Eder Metall GmbH ist seit dem Jahr 2022 großer Unterstützer unseres DJK-Nachwuches.

DJK Nachwuchspartner Bananenflanker Legenden

Die Charity-Prominentenmannschaft Bananenflanker Legenden unterstützt zahlreiche Vereine aus ganz Bayern. Auch die Schwarzgelben erfahren regelmäßige Unterstützung für ihre Nachwuchsarbeit.