Heimspiele im Manfred-Zollner-Stadion

90 Minuten Leidenschaft - Ihr emotionales Fußballerlebnis im Bayerwald!

Besuchen Sie ein Heimspiel der Schwarzgelben im Manfred-Zollner-Stadion - familiäres Ambiente, attraktiver und ehrlicher Fußball, viel Freude und Geselligkeit auch nach dem Spiel! Alle Infos rund ums Ticketing finden Sie hier auf dieser Seite.

+++Ab sofort sind Dauerkartenbestellungen für die Saison 23/24 möglich+++

Bestellungen per Mail an roland.dachauer@djk-vilzing.de

Hinweise:
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vereins DJK Vilzing e.V., im Speziellen die Stadionordnung des
Manfred-Zollner-Stadions. Den Anordnungen des gekennzeichneten Ordnungsdienstes ist Folge zu leisten. Das Mitbringen von Waffen,  Feuerwerkskörpern und Pyrotechnik ist untersagt, jede Zuwiderhandlung wird zur Anzeige gebracht. Das Mitbringen von Flaschen und Dosen ist untersagt. Der Ordnungsdienst ist berechtigt und angewiesen, Einlasskontrollen durch- zuführen. Bei Spielen mit speziellen Sicherheitsauflagen gelten gesonderte Sicherheitsvorschriften, der Verein behält sich vor, bei Spielen mit erhöhtem Sicherheitsrisiko gesonderte Eintrittspreise festzulegen. Kinderwagen können im Umlauf des Heimbereichs mit ins Stadion genommen werden. Hunde dürfen leider nicht mit ins Stadion genommen werden.

Einlass:
ab 60 Minuten vor Spielbeginn bei Standardspielen
ab 90 Minuten vor Spielbeginn bei Großveranstaltungen und Risikospielen

Veranstalter der Heimspiele im regulären Spielbetrieb:
DJK Vilzing 1967 e.V.

Der Veranstalter übernimmt keine  Haftung für Sach- und Personenschäden,
die der Veranstalter nicht zu vertreten hat

ACHTUNG bei der Anfahrt:
In der Huthgartenstraße ist TEMPO 30 und rechts vor links.
Bitte parken Sie nur in den gekennzeichneten Parkflächen.

Ticketpreise Regionalliga Bayern

Tagestickets Regionalliga (Spieltags bezogen können Tagesticketpreise abweichen):

• Sitzplatz Vollzahler 12-14,- EUR
  • Sitzplatz ermäßigt 10-12,- EUR (Schüler, Studenten, Rentner)
  • Stehplatz Vollzahler 10,- EUR
  • Stehplatz ermäßigt 8,- EUR (Schüler, Studenten, Rentner)
  • Kinder unter 14 Jahren frei (kein Sitzplatzanspruch)

Bemerkungen: Mit dem Erwerb eines Stehplatztickets haben Sie freie Platzwahl im Bereich der Stehplätze. Ggf. gesonderte Anweisungen am Spieltag sind zu beachten.

Saisonkarten (Regionalliga):

• Sitzplatz Vollzahler 170,- EUR
  • Sitzplatz ermäßigt 140,- EUR (Schüler, Studenten, Rentner)
  • Stehplatz Vollzahler 140,- EUR
  • Stehplatz ermäßigt 120,- EUR (Schüler, Studenten, Rentner)
  • Bemerkung: im Preis für die Saisonkarte sind alle Ligaheimspiele sowie alle Testheimspiele enthalten. Für Toto-Pokal oder Relegation haben die Saisonkarten keine Gültigkeit.

Es gilt die Stadionordnung der DJK Vilzing und der Stadt Cham.

Online Ticketing

Tickets für unseren Heimspiele im Manfred-Zollner-Stadion könnt Ihr seit geraumer Zeit nicht nur an der Tageskasse erwerben, die Tickets gibt´s auch bequem vorab im Online Shop.

Zum Online Shop gelangt Ihr hier über folgenden Link

>>>DJK TICKETING ONLINE-SHOP<<<

Heimspiel im Manfred-Zollner-Stadion - weitere Hinweise

Ergänzende Zusatzinformationen und Sicherheitshinweise zu unseren Heimspielen im Manfred-Zollner-Stadion

• ACHTUNG: der Parkplatz vor und seitlich dem Vereinslokal (P1) ist kein Zuschauerparkplatz mehr, diese Parkfläche ist reserviert für Aktive, Funktionäre und Mitarbeiter; der Sonderparkplatz S (hinter der Haupttribüne) ist reserviert für Einsatzfahrzeuge und Medienvertreter; Zuschauer werden gebeten die Parkplätze 2 (seitlich des Kunstrasenplatzes) und 3 (oberhalb des Kunstrasens) zu nutzen
  • Der Einlass beim Vereinslokal ist kein Zuschauereinlass, dort befindet sich der Eingang für Aktive und Mitarbeiter

Vorverkaufsstellen

Eine Übersicht unserer lokalen Vorverkaufsstellen für Tickets zum unseren Heimspielen finden Sie hier!

VVK-Stelle Vereinslokal:

Anforderungsgerecht wird bei ausgewählten Spielen im Vereinslokal ein Vorverkauf durchgeführt. Über Termine und Ablauf wird gesondert informiert.

Tageskasse

Die Tageskasse hat bei Standardspielen ab 60 Minuten vor Spielbeginn geöffnet, bei Großveranstaltungen oder Sicherheitsspielen ab 90 Minuten vor Spielbeginn. Zu Standardspielen ist die Hauptkasse (K1 + K2) mit 2 Verkaufsstellen an der Seite der Haupttribüne geöffnet. Bei Großveranstaltungen öffnet auch die optionale Kasse an der Seite der Gegengeraden (dort nur Stehplatzverkauf), bei Sicherheitsspielen hat auch die Kasse Gäste geöffnet (dort nur Ticketverkauf für den Block G - Gäste).