News

Aktuelles von den Schwarzgelben.

Hier gibt's alle aktuellen Informationen zum und aus dem Vereinsleben der Schwarzgelben

Für alle Interessierten an unserer Businesssparte geht´s Hier zu den Business-News.

Nach Lutz Hastreiter, Lukas Prasch und Christian Kufner steht nun der vierte Neuzugang fest. Von der U19 des SSV Jahn Regensburg wechselt Mittelfeldtalent Jonas Huber an den Huthgarten. Wir sagen auch an dieser Stelle herzlich Willkommen in Vilzing und freuen uns auf Deine Zeit bei der DJK.

Die DJK Vilzing hat im Rahmen des vorletzten Bayernliga-Heimspieles am Samstag gegen den TuS Holzkirchen (1:0) einen neuen Sponsor vorgestellt.…

Unsere Bayernligatruppe spiel Remis im Heimspiel des 31. Spieltages gegen den TSV Nördlingen. Die Führung für die Schwarzgelben erzielte Ivan Milicevic, kurz vor Schluss mussten unsere Mannen aber in Überzahl noch den Ausgleich durch ein Eigentor hinnehmen.

Unsere Bayernligatruppe hat übers Osterwochenende spielfrei, ganz untätig sind wir aber natürlich nicht. Die Mannen um Kapitän Christoph…

Nach 15 Spielen ohne Niederlage hat es auch unsere Bayernligamannschaft wieder einmal erwischt. Beim TSV Dachau verloren die Mannen um Kapitän Christoph Schwander am Ende mit 0:1, die Stadler-Elf befindet sich damit mit 40 Zählern im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.