News

Aktuelles von den Schwarzgelben.

Hier gibt's alle aktuellen Informationen zum und aus dem Vereinsleben der Schwarzgelben

Für alle Interessierten an unserer Businesssparte geht´s Hier zu den Business-News.

Beppo Eibl, Trainer der DJK Vilzing, hat am Samstag im dritten Testspiel, das fand auf Kunstrasen beim Bayernliga-Vorletzten SpVgg SV Weiden statt, eine richtig gute erste Halbzeit gesehen. Da führte seine Truppe nach 45 Minuten mit 5:0, war jederzeit Chef im Ring. Der zweite Durchgang war eine halbe Stunde lang etwas durchwachsen, aber in der…

Im zweiten Testspiel der laufenden Vorbereitung landeten die Schützlinge von Coach Bebbo Eibl einen 6:1 Erfolg gegen den Bayernligisten ASV Neumarkt. Die Treffer erzielten Andi Jünger x2, Tommy Stowasser, Quirin Stiglbauer, Sebi Niedermayer und ein Eigentor. Am kommenden Wochenende geht die Testspielserie weiter bei der SpVgg Weiden (Anstoß Samstag…

Die Regionalligakicker der DJK Vilzing haben vor Kurzem das Mannschaftstraining in Vorbereitung auf die Restrückrunde wiederaufgenommen, auch das erste Testspiel haben Kufner, Trettenbach & Co. schon absolviert. Nun darf sich kurz nach Vorbereitungsstart das Trainerteam um Chefcoach Bebbo Eibl über einen weiteren Neuzugang freuen. Vom…

Kurzfristig konnte der Regionalligist DJK Vilzing am Samstag doch noch einen Test absolvieren und das war ein ganz Besonderer. Denn der Zweitligist SSV Jahn Regensburg bat die Huthgarten-Kicker am Samstag im Sportpark Kaulbachweg zum Tanz. Am Ende wurde es ein standesgemäßer 5:1 (1:0)-Sieg für die Gastgeber, wobei Thomas Stowasser gegen seinen Ex-Klub…

Der Kinderfasching der DJK Turnabteilung findet am 12.02.2023 ab 13.30 Uhr in der DJK Halle in Vilzing statt.