News

Aktuelles von den Schwarzgelben.

Hier gibt's alle aktuellen Informationen zum und aus dem Vereinsleben der Schwarzgelben

Für alle Interessierten an unserer Businesssparte geht´s Hier zu den Business-News.

Die Mannschaft von Trainer Beppo Eibl verlor am Samstag bei der SpVgg Greuther Fürth II mit 1:2 (0:1). Die spielerische Leistung der Bayerwäldler war eine gute, daran lag es nicht. Nur fehlte den spielbestimmenden Gästen oft der letzte Pass und die Abschlüsse waren zu ungenau. Zwei Kontertreffer ermöglichten den Kleeblättlern einen 2:0-Vorsprung.…

Na also, es geht doch. Die DJK Vilzing hat am Samstag im vierten Anlauf den ersten Heimsieg 2024 in der Regionalliga Bayern gelandet. Mit 3:1 (1:0)…

Seit Kurzem gibt´s unsere Stadionzeit auch als Online-Ausgabe. Wir reduzieren gleichzeitig die Auflage der Printversion und sparen damit Papier.

Auf der sportlichen Kommandobrücke des Fußballregionalligitsen DJK Vilzing ist einmal mehr Konstanz angesagt. Bereits vor Wochen hatte Chef-Coach Bebbo Eibl seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, nun steht auch fest, dass beide Co-Trainer Hias Graf und Tobias Dezelak, sowie Torwarttrainer Stephan Siegl den Schwarzgelben für die kommende…