News

Aktuelles von den Schwarzgelben.

Hier gibt's alle aktuellen Informationen zum und aus dem Vereinsleben der Schwarzgelben

Für alle Interessierten an unserer Businesssparte geht´s Hier zu den Business-News.

Ab sofort sind die Tagestickets fürs erste Regionalliga Heimspiel am 23.07. bei uns im Online Shop erhältlich.

Noch befinden sich die Regionalligakicker der DJK Vilzing im wohl verdienten Sommerurlaub, doch schon bald bittet Coach Bebbo Eibl seine Mannen…

Im Lager des Regionalligaaufsteigers DJK Vilzing neigen sich die Personalplanungen dem Ende zu. Mit Defensivallrounder Jakob Zitzelsberger (25) vom FC Pipinsried können die Schwarzgelben den insgesamt fünften externen Neuzugang am Huthgarten willkommen heißen. Der Regensburger bringt viel höherklassige Erfahrung mit, er spielte bereits beim VfB…

Im Lager des frischgebackenen Regionalligisten DJK Vilzing gibt es einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Vom Landesligaaufsteiger SpVgg Deggendorf wechselt Offensivtalent Sebastian Niedermayer an den Huthgarten. Der 20-jährige Angreifer ist nach Martin Kauschinger, Jonas Brunner und Thomas Stowasser der vierte externe Neuzugang für die…