News

Aktuelles von den Schwarzgelben.

Hier gibt's alle aktuellen Informationen zum und aus dem Vereinsleben der Schwarzgelben

Für alle Interessierten an unserer Businesssparte geht´s Hier zu den Business-News.

Die alten Herren haben ihren Spielbetrieb für das Jahr 2022 eingestellt, der Trainingsbetrieb läuft aber unverändert weiter. Trainiert wird…

Eigentlich wollte die DJK Vilzing am Montag, dem Tag der Deutschen Einheit, Wiedergutmachung für den Auftritt vom Freitag beim 0:0 gegen den TSV Rain/Lech betreiben. Am Ende aber unterlagen die Huthgarten-Kicker daheim vor 869 Zuschauern dem SV Viktoria Aschaffenburg nach einem Torwart-Patzer von Max Putz mit 0:1 (0:0). Putz sah wenig später Rot und so…

Die DJK Vilzing, Achter in der Regionalliga Bayern, hat am Dienstagabend die Sensation im Viertelfinale des Bayerischen Toto-Pokals 2022/23 knapp…

Vierte Auswärtsniederlage in Folge für die DJK Vilzing: Nach drei Siegen in den ersten drei Partien in der Fremde ist es nun für den…

Die DJK Vilzing hat ihre fünf Spiele andauernde Sieglos-Serie in der Regionalliga Bayern am Samstag beendet und ist damit weiter bester…