News

Aktuelles von den Schwarzgelben.

Hier gibt's alle aktuellen Informationen zum und aus dem Vereinsleben der Schwarzgelben

Für alle Interessierten an unserer Businesssparte geht´s Hier zu den Business-News.

Unsere Bayernligatruppe holt sich zum zweiten mal nach 2016 den Titel des Fritz-Kreis-Gedächtnisturnieres in Miltach.

Die Bayernligatruppe der DJK Vilzing hat als Erlös aus dem Bananenflanker Legendentag 2018 eine Spende in Höhe von 20.000 € an die beiden…

Ab sofort können sie Jahreskarten für die neue Spielzeit bestellt werden.

Der Bayernligakader der Schwarzgelben startet am Donnerstag, den 14.06. um 18:30 Uhr mit dem offiziellen Trainingsauftakt in die Vorbereitung auf…

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier wurden am letzten Freitag die Spieler verabschiedet, die im Sommer den Verein verlassen. Mit Michael Faber, Andreas Jünger, Jirka Krejci und Niklas Karl gehen vier Spieler, die erst im letzten Sommer nach Vilzing gekommen waren. Mit Markus Dietl und Christoph Weidner verlassen uns zwei Spieler, die in den letzten Jahren…