News

Aktuelles von den Schwarzgelben.

Hier gibt's alle aktuellen Informationen zum und aus dem Vereinsleben der Schwarzgelben

Für alle Interessierten an unserer Businesssparte geht´s Hier zu den Business-News.

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier wurden am letzten Freitag die Spieler verabschiedet, die im Sommer den Verein verlassen. Mit Michael Faber, Andreas Jünger, Jirka Krejci und Niklas Karl gehen vier Spieler, die erst im letzten Sommer nach Vilzing gekommen waren. Mit Markus Dietl und Christoph Weidner verlassen uns zwei Spieler, die in den letzten Jahren…

Fast 350 Mitglieder und Freunde der Vereine aus Vilzing, Zandt und Michelsdorf feierten beim Patenbitten eine große Party. 

Am Freitag findet vor dem Patenbitten in Vilzing im Manfred-Zollner-Stadion der Fototermin für das Vereinsfoto statt. Alle Mitglieder werden…

+++VEREINS NEWS+++
In dieser Woche findet am Huthgarten die Kleiderausgabe für die Vereinskleidung statt.
Termine sind:
Donnerstag,…