Bananenflanker Legenden

Kooperationspartner der Bananenflanker Legenden

Schon seit dem Jahr 2014 sind wir Kooperationspartner der Bananenflanker Legenden. Die Bananenflanker Legenden sind eine Charity-Fußballmannschaft ehemaliger Profispieler, die für gemeinnützige Zwecke Events organisiert. Wir haben nicht nur schon 2 Spiele im Manfred-Zollner-Stadion absolviert, im Rahmen derer wir uns mit unglaublich viel Tatkraft, Manpower und Know How in der Organisation eingebracht haben, es gab daneben auch immer wieder finanzielle Unterstützung, die wir im Rahmen verschiedener Aktionen den Bananenflanker Legenden zu Teil werden ließen.
Daneben sind mittlerweile einige Vereinsmitglieder der DJK fester Bestandteil des Volunteers-Team der Legenden, wenn es darum geht, Großveranstaltungen auf die Beine zu stellen.

Weitere Detailinfos über die Arbeit der Bananenflanker Legenden finden Sie unter folgendem Link:

https://www.bananenflanker-legenden.de/