News

Aktuelles von den Schwarzgelben.

Hier gibt's alle aktuellen Informationen zum und aus dem Vereinsleben der Schwarzgelben

Für alle Interessierten an unserer Businesssparte geht´s Hier zu den Business-News.

Am kommenden Samstag, den 13.10. ist es soweit, der 1. FC Nürnberg kommt mit seiner Lizenzspielermannschaft und mit seiner Traditionsmannschaft zu einem Spiel nach Vilzing.

Unsere Bayernligatruppe bleibt unter Neutrainer Christian Stadler weiter siegreich!

Beim FC Holzkirchen holten Schwander, Trettenbach & Co. den dritten Dreier in Serie.

Endstand 0:3 - Tore. Ben Kouame, Andi Kalteis, André Luge

Das Ligaheimspiel gegen den SV Kirchanschöring, das eigentlich für 13.10. terminiert war und dem Club-Spiel weichen musste, wurde nun neu terminiert.

Die Partie gegen die Oberbayern findet nun schon am Mittwoch, den 10.10. statt, Anstoß der Partie ist um 16:30 Uhr im Manfred-Zollner-Stadion.

Ab sofort besteht für das Gastspiel der 1. FC Nürnberg am 13.10. im Manfred-Zollner-Stadion die Möglichkeit zur Medienakkreditierung.

Alle Details findet Ihr hier:

https://www.djk-vilzing.de/fans/fan-events

Im Sommer dieses Jahres feierte die DJK Vilzing ihr 50-jähriges Vereinsbestehen mit einem fulminanten Vereinsfest. Einer der Höhepunkte…

Im Online-Shop unserer Freunde von Bananenflanke gibt es ab sofort auch online die Tickets im Vorverkauf. Die Ticketpreise liegen hier jeweils um einen Euro pro Ticket höher, denn es geht pro online verkauftem Ticket 1 EUR an das Projekt Team Bananenflanke!