News

Aktuelles von den Schwarzgelben.

Hier gibt's alle aktuellen Informationen zum und aus dem Vereinsleben der Schwarzgelben

Für alle Interessierten an unserer Businesssparte geht´s Hier zu den Business-News.

Einen weiteren Neuzugang meldet der Bayernliga-Spitzenreiter DJK Vilzing für die nächste Saison. Aus der Parallelspielklasse Bayernliga Süd…


Daniel Völkl von der DJK Vilzing wird die Saison 2019/20 beim Spitzenreiter der Bayernliga Nord auf jeden Fall noch zu Ende bringen, auch…

Auch wenn man momentan durch die Corona-Krise eigentlich gar nichts richtig planen und vorhersehen kann, wagt der DJK-Nachwuchs einen Blick in die…

Lukas Laumer gilt als großes Talent und nun hat sich der Bayernliga-Spitzenreiter DJK Vilzing die Dienste des erst 17 Jahre alten Defensivspielers…

Die SG Chambtal/DJK Vilzing/Schloßberg, die in der U19-Bezirksoberliga Oberpfalz derzeit Mittelfeldplatz sechs belegt, geht mit einem neuen Trainer in die Saison 2020/21. Michael Baumgartner, langjähriger Spieler bei der DJK Vilzing, steigt bei den eigenen A-Junioren ins Trainergeschäft ein. Dazu sagt Vilzings Jugendleiter Andreas Bugl: “Die U19 SG…