News

Aktuelles von den Schwarzgelben.

Hier gibt's alle aktuellen Informationen zum und aus dem Vereinsleben der Schwarzgelben

Für alle Interessierten an unserer Businesssparte geht´s Hier zu den Business-News.

Nach der 1:2-Niederlage gegen den TSV Großbardorf ist die DJK Vilzing am Samstag in der Bayernliga Nord in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die…

Die DJK Vilzing hat es verpasst Platz zwei in der Bayernliga Nord zu verteidigen. Am Samstag verloren die Huthgarten-Kicker zum Start in die…

Auch bei der Spielgemeinschaft DJK Vilzing III/ 1. FC Zandt II gab es einen Trainerwechsel. Nachdem Christian Dachauer in die Reihen der Spieler…

Zum Abschluss der Vorrunde in der Bayernliga Nord hat die DJK Vilzing, die nun schon seit acht Spielen ungeschlagen ist, noch einmal aufhorchen…

Familienwanderung

vom Blaibacher Wanderparkplatz zum Jägerkreuz und Kreuzfelsen mit anschließender Einkehr.

Bei der Einkehr gilt die 3g Regel.

Abfahrt 09.00 Uhr vom Sportplatz.

Anmeldung bis spätestens Donnerstag beim Abteilungsleiter Karl Christoph.

01752456187