News

Aktuelles von den Schwarzgelben.

Hier gibt's alle aktuellen Informationen zum und aus dem Vereinsleben der Schwarzgelben

Für alle Interessierten an unserer Businesssparte geht´s Hier zu den Business-News.

Update zum Ticketing für das Heimspiel gegen Eltersdorf:
Wir warten die Entwicklung des Inzidenzwertes in der kommenden Woche ab und bewerten die Situation am Mittwoch neu. Bis dahin findet noch kein öffentlicher Ticketvorverkauf statt.

Zum zweiten Mal in Folge ist die DJK Vilzing in der Bayernliga Nord nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus gekommen. Am Sonntag gab es wie vor…

Das DJK Ehrenmitglied, Ehrenschirmherr des 50. Gründungsfestes und seit Jahrzehnten großer Gönner unseres Vereins Manfred Zollner feierte am…

Für eine faustdicke Überraschung hat der TSV Karlburg gesorgt, der sich gegen den Spitzenreiter unerwartet einen Punkt erkämpfen konnte. Selbstverständlich waren die Gäste aus dem Bayerwald klar tonangebend und das Chancenverhältnis sprach eindeutig für die Huthgarten-Kicker. Aber die Schwarzgelben konnten aus ihrer Überlegenheit kein Kapital…