News

Aktuelles von den Schwarzgelben.

Hier gibt's alle aktuellen Informationen zum und aus dem Vereinsleben der Schwarzgelben

Für alle Interessierten an unserer Businesssparte geht´s Hier zu den Business-News.

Im Lager des Fußballregionalligisten DJK Vilzing gibt es kurz vor Beginn der Rückrundevorbereitung noch einen Spielerabgang. Offensivspieler…

Am vergangenen Wochenende fand der Budenzauber der Bananenflanker Legenden statt. Wir durften am Rande 400€ aus den Erlösen der spontanen…

Ein tolles Weihnachtsgeschenk hatte unser #Comfortpartner die Eder Metall GmbH aus Wetterfeld für unsere Kids parat.
Inhaber Alexander Eder,…

Liebe Mitglieder, Fans, Aktive, Freunde und Gönner der Schwarzgelben,

Die Schwarzgelben haben seit Kurzem eine hoch moderne neue LED-Flutlichtanlage auf dem Kunstrasen in Betrieb. Unser Dank gilt allen Beteiligten und…