Unsere dritte Mannschaft im Spielbetrieb

Auch bei der Spielgemeinschaft DJK Vilzing III/ 1. FC Zandt II gab es einen Trainerwechsel. Nachdem Christian Dachauer in die Reihen der Spieler zurücktritt, übernahmen mit Philipp Wanninger und Max Laumer zu Beginn dieser Saison zwei junge Eigengewächse und Söhne langjähriger DJK-Recken (Laumer Ludwig und Dr. Martin Wanninger) die Führung. Hier in der Dritten gibt es die Möglichkeit mit seiner Mannschaft in den Wettbewerb zu gehen und neben Sportlichkeit auch Kameradschaft und Spaß zu pflegen. Trotz der erst im Aufbau befindlichen jungen Truppe verfolgt das Team sportliche Ziele und möchte die Saison mit einem vorderen Tabellenplatz in der B-Klasse 1 abschließen. Das Training findet einmal am Mittwoch mit der AH-Mannschaft in Vilzing statt und das Abschlusstraining am Freitag in Zandt. Für Interessierte besteht jederzeit die Möglichkeit zur Teilnahme. Es erfolgte eine neue Ausstattung mit Poloshirts und Jacken durch die Kanzlei Wanninger & Kollegen. Von der DJK Vilzing erhielt die Mannschaft neue Aufwärmshirts gesponsert durch die Firma Zollner.