Traurige Nachricht für die DJK-Familie

Traurige Nachricht für unsere DJK-Familie.

Am gestrigen Dienstag ist unser Gründungsvorstand Josef Irrgang im Alter von 93 Jahren verstorben.

Sepp war ein Mann der ersten Stunde für unseren Verein, er hat die DJK in Vilzing über viele Jahre hinweg mit viel Fleiß, Leidenschaft und Herzblut aufgebaut und geführt und sich damit große Verdienste um den Verein erworben. Bis zuletzt begleitete er die Entwicklung der DJK als großer Freund des Vereins, erst im vergangenen Sommer haben wir anlässlich des 50-jährigen Gründungsfestes dem "Durl-Sepp" auf seinem Hof mit einem Standkonzert einen Besuch abgestattet.

Unser ganzes Mitgefühl gilt der gesamten Familie, allen Angehörigen und Hinterbliebenen.

Wir werden Dich als treuen und zuverlässigen Vereinskameraden stets in bester Erinnerung behalten, Sepp.