Tanja und Christoph geben sich das JA-Wort

Am vergangen Samstag sind Tanja Stubenhofer und Christoph Schwander den Bund fürs Leben eingegangen. Die standesamtliche Trauung der 27-jährigen kaufmännischen Angestellten aus Runding und des ebenfalls 27-jährigen Fachinformatikers gebürtig in Oberviechtach fand in Cham statt. Nachdem sich beide Brautleute das JA-Wort gegeben haben, wurden sie vor dem Rathaus durch ein langes Spalier von Freunden, Arbeitskollegen und vor allen Dingen einer großen Abordnung von Mannschaftskollegen des Fußballbayernligisten DJK Vilzing in den Hafen der Ehe geleitet. Christoph Schwander spielt bereits seit dem Jahr 2012 für die Schwarzgelben und ist seit mittlerweile 3 Jahren Kapitän der Bayernligamannschaft. Die stellvertretende Vereinsvorsitzende Sabine van der Weerd beglückwünschte das Brautpaar im Namen der gesamten Vorstandschaft und aller Aktiven und gab Tanja und Christoph in Versform rührende warme Worte mit auf ihren gemeinsamen Lebensweg.