Schieri-Nachwuchs gesucht - werde Unparteiischer für die DJK

Werde Schiedsrichter für die DJK und sichere Dir neben den normalen Schiedsrichterrahmenbedingungen des Verbands weitere attraktive Vereinsvergünstigungen der DJK!

Wegen der immer dünner werdenden Schiedsrichter-Decke schreibt der bfv wieder einen Neulingslehrgang aus. B-Klassen-Spiele konnten teilweise nicht mehr besetzt werden, einige Kreisliga-Spiele mussten ohne Assistenten absolviert werden, weswegen wir unbedingt neue Schiedsrichter brauchen.

Besonderheit: Der Lehrgang findet an einem Wochenende statt.

„Faszination FUSSBALL-SCHIEDSRICHTER – Mittendrin statt nur dabei“
Schiedsrichter-Anwärterkurs in Cham

Die Schiedsrichtergruppe Cham führt einen Wochenend-Lehrgang zur Ausbildung zum Fußball-Schiedsrichter durch.

Alle Vereine und Jugendfördergemeinschaften werden gebeten, geeignete Sportler zu diesem Lehrgang zu melden, die mindestens 14 Jahre alt sind, Interesse am Fußball haben und bereit sind, neutral und entscheidungsfreudig Spiele zu leiten.
Geeignete und interessierte Frauen und Mädchen sind herzlich willkommen.

Lehrgangsbeginn ist Freitag, 28. Februar 2020, um 19.00 Uhr im Hotel am Regenbogen (Kolpinghaus) Cham, Schützenstraße 14, in Cham.
Weitere Termine 29.02. (09:00 - 15:00 Uhr) und der 01.03.2020 (09:00 - 12:00). Die Prüfung erfolgt am Freitag, 20. März 2020 ab 18:30 Uhr.

Anmeldungen vorab bei:
GLW Tobias Späth, Osserstraße 14, 93437 Furth im Wald, tobias.spaeth@live.de