Schiedsrichter Neulingslehrgang der SR-Gruppe Cham

Im März gibt´s in der Schiedsrichtergruppe Cham wieder einen Neulingslehrgang für Schiedsrichter! Wir als Verein wollen das Schiedsrichterwesen sowohl in der Breite als auch im Leistungsbereich unterstützen und fördern! Deshalb haben wir ein attraktives Förderprogramm für aktive Vereinsschiedsrichter der Schwarzgelben aufgesetzt: -kostenlose Erstausstattung nach erfolgreicher Prüfung -Übernahme der Prüfungsgebühr nach erfolgreicher Prüfung -Übernahme des SR-Beitrages für anrechenbare Schiedsrichter -jährlicher Ausrüstungszuschuss für aktive Schiedsrichter kostenlose Vereinskleidung für Vereinsanlässe -Einladung zu den Veranstaltungen Weihnachtsfeier und Saisonabschlussfeier der Fußballabteilung -Unterstützung für leistungsorientierte Schiedsrichter -Fördertrainings und Fitnessförderung -SR-Benefitsprogramm des Vereins für anrechenbare -Teamwearrabatt im Rahmen des Vereinsausrüstervertrages für anrechenbare SR Alle Infos dazu auch auf unserer Homepage bei der Abteilung Fußball in der Rubrik Schiedsrichter! Hast Du Interesse? Dann melde Dich bei uns!