DJK Business Partner-Aktionen

Es sind wahrlich außerordentliche Zeiten, die unsere Gesellschaft aktuell durchlebt. Auch die Schwarzgelben müssen nach den jüngsten Regierungsbeschlüssen den Spielbetrieb vorübergehend wieder stilllegen, noch viel größer sind aber natürlich die Herausforderungen, denen sich viele Unternehmer unterschiedlicher Branchen in der aktuellen Situation stellen müssen. Deshalb sehen wir es als unsere selbstverständliche Verpflichtung an, für all´ unsere Partner, die uns zum Teil über viele Jahre und Jahrzehnte großartig unterstützt haben, jetzt den Spieß umzudrehen und versuchen, zu helfen, wo es geht. Deshalb finden Sie in unseren Social Media Kanälen und auf unserer Website in den kommenden Wochen vermehrt Werbung und Hinweise zu speziellen Aktionen unserer Businesspartner über Rabatte, gesonderte Öffnungszeiten, Abholservice, Online-Dienstleistungen, usw... Gerade in dieser schwierigen Zeit richten wir einmal mehr den Aufruf an unsere Mitglieder, Freunde und Fans, berücksichtigen Sie vor allem unsere lokalen unsere Partner aus unserer Heimatregion bei Ihren Einkäufen in den kommenden Wochen!

Wir beginnen unsere Aktion mit der Trattoria Al Gallo Nero - Cham

Ein herzliches Vergelt´s Gott schon im Voraus!