CLUB-Spiel: Vorläufiger Termin steht - ab sofort Ticketbestellungen für DJK-Vereinsmitglieder möglich

Die DJK Vilzing feiert ihr 50-jähriges Vereinsjubiläum, und im Herbst 2018 kommt ein ganz besonderer Gast zum Gratulieren!
Der Fußballbundesligist und große bayerische Traditionsverein 1. FC Nürnberg kommt für ein Testspiel gegen die Bayernligamannschaft derr DJK Vilzing ins Manfred-Zollner-Stadion!
Termin für das Jubiläumsspiel ist das Wochenende 13./14.10., voraussichtlich findet das Spiel am Samstag um 16:00 Uhr statt (der endgültige Termin wird im August fixiert).
Daneben gibt es noch ein weiteres Schmankerl, für das Vorprogramm hat sich die Traditionsmannschaft des 1. FC Nürnberg ebenfalls für ein Freundschaftsspiel angekündigt!
Vorläufiges Programm (Änderungen vorbehalten):
13:00 Uhr Öffnung Stadion
14:00 Uhr Spiel der Traditionsmannschaft des 1. FC Nürnberg (2x30 Minuten, Kunstrasenplatz)
16:00 Uhr DJK Vilzing - 1. FC Nürnberg
18:00 Uhr Abendessen der Mannschaften, Ehrengäste und VIP-Gäste in der Franziskaner VIP-Lounge

Vorverkauf:
Alle Vereinsmitglieder der DJK Vilzing können vorab zu ermäßigten Konditionen ab sofort pro Vereinsmitglied max. 4 Tagestickets bestellen.
Preise:
-Stehplatz Vollzahler: 10,- EUR + 1,- EUR Versand anstatt 13,- EUR Normalpreis
-Tagesticket Franziskaner VIP-Lounge: 75,- EUR + 1,- EUR Versand anstatt 85,- EUR Normalpreis

Die Bestellung für Vereinsmitglieder inkludiert auch einen Parkschein für die Veranstaltung am Vereinsgelände am Huthgarten (die Zufahrt zum Veranstaltungsgelände ist am Spieltag nur mit Parkberechtigung möglich). Bestellungen werden ab sofort bearbeitet, bitte richten Sie Ihre Bestellung an andre.luge@djk-vilzing.de

Der freie Vorverkauf beginnt am 01.09., Vorverkaufsstellen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch dieser bisher wohl einmaligen Veranstaltung im Landkreis Cham, wenn die geballte Tradition des CLUB zu Gast in Vilzing ist.