AOK neuer Gesundheitspartner der DJK

Die DJK Vilzing hat im Rahmen des vorletzten Bayernliga-Heimspieles am Samstag gegen den TuS Holzkirchen (1:0) einen neuen Sponsor vorgestellt. Seit dem 1. Mai ist die Gesundheitskasse AOK Partner des Bayernligisten. In der Halbzeitpause wurde der neue Sponsor vorgestellt. Hans Berg (Mitte) von der AOK sagte: “Bewegung, Ernährung und Entspannung sind drei Schlagworte, unter denen wir die Jugendförderung bei der DJK Vilzing unterstützen wollen. Wir freuen uns auf diese neue Partnerschaft.” Vilzings Klubchef Klaus Kernbichl (rechts) sagte: “Wir freuen uns, dass wir mit der AOK einen neuen Unterstützer gefunden haben. Ich hoffe, dass die Unterstützung auf fruchtbaren Boden fällt und lange andauert.” DJK-Manager Roland Dachauer (links) überreichte Berg das DJK-Trikot mit der Nummer 12.

(Bild und Text:  Dirk Meier)