AH Spieler herzlich Willkommen - Vollversammlung zur Planung der Aktivitäten 2023 am 30.10. im Vereinslokal

Die alten Herren haben ihren Spielbetrieb für das Jahr 2022 eingestellt, der Trainingsbetrieb läuft aber unverändert weiter. Trainiert wird immer mittwochs um 19 Uhr in Vilzing - Neueinsteiger oder externe Interessierte sind herzlich willkommen, mal reinzuschnuppern.

Daneben lädt die Fußballabteilung für 30.10. 18:00 Uhr zu einer Vollversammlung der AH-Spieler, in die Planungen für das Jahr 2023 besprochen werden. Im Speziellen geht es um die sportlichen Aktivitäten, die gesellschaftlichen Veranstaltungen und weitere Freizeitaktivitäten. Denn für die AH´ler der DJK steht in 2023 ein besonderes Jahr an, die AH feiert ihr 40-jähriges Jubiläum. Zu der Versammlung sind auch vereinsexterne Interessierte herzlich eingeladen, sowie alle passiven AH-Mitglieder. Vor allem freut sich die Fußballabteilung aber natürlich auf das Erscheinen aller Spieler, die auch in 2023 aktiv Fußball spielen möchten und mit ihren Einsätzen dazu beitragen, dass auch weiterhin ein geregelter Spiel- und Trainingsbetrieb aufrechterhalten werden kann.