News

Aktuelles von den Schwarzgelben.

Hier gibt's alle aktuellen Informationen zum und aus dem Vereinsleben der Schwarzgelben

Für alle Interessierten an unserer Businesssparte geht´s Hier zu den Business-News.

Sensation in der Wacker-Arena zu Burghausen: Am Dienstagabend siegte dort die DJK Vilzing im Achtelfinale des Bayerischen Toto-Pokals 2022/23 beim…

Fast in letzter Sekunde hat die DJK Vilzing am Samstag den Heimsieg gegen den FC Pipinsried aus der Hand gegeben. Denn die Gäste aus dem Dachauer…

So richtig auf die Fresse bekommen hat am gestrigen Sonntag die DJK Vilzing in der Regionalliga Bayern. Die Partie auf dem Max-Morlock-Platz am Valznerweiher beim 1. FC Nürnberg II ging historisch hoch mit einem 1:8 (0:4) zu Ende. Es war ein Spiel, in dem wirklich alles schief ging. DJK-Trainer Beppo Eibl war wegen Magen-Darm-Problemen nicht dabei, wurde…

Im Kader des Fußballregionalligisten DJK Vilzing hat sich kurz vor Ende der Transferperiode 2 personell nochmal etwas getan. Mit Jonas Huber hat sich ein Spieler vom Spielbetrieb abgemeldet, er steht dem Verein nicht mehr zur Verfügung, sein neuer Verein steht noch nicht fest. "Für Jonas ist es schade, er is ein prima Typ mit einem feinen Charakter.…

Die DJK Vilzing hat am Dienstagabend im ostbayerischen Derby gegen die SpVgg Hankofen-Hailing vor rund 2.000 Zuschauern im Manfred-Zollner-Stadion…

Zuschauerinformationen zum Heimspiel gegen die SpVgg Hankofen