News

Aktuelles von den Schwarzgelben.

Hier gibt's alle aktuellen Informationen zum und aus dem Vereinsleben der Schwarzgelben

Für alle Interessierten an unserer Businesssparte geht´s Hier zu den Business-News.

Zum Start in die Rückrunde der Regionalliga Bayern war das Heimmatch der DJK Vilzing gegen den bis dato punktgleichen FC Augsburg II nichts für…

Der AH-Spielbetrieb 2023  ist gesichert. Bei der AH-Versammlung am vergangenen Sonntag wurden die Rahmen für den Spiel- und Trainingsbetrieb 2023 abgesteckt. Besonders erfreulich war dabei, dass mit Christian Lankes, Christian Dachauer und Markus Eisenreich gleich 3 Aktive gefunden werden konnten, die Verantwortung übernehmen und sich künftig um…

Zur Saisonmitte hat der Neuling DJK Vilzing in der Regionalliga Bayern 25 Punkte auf dem Konto, die Ausbeute ist zufriedenstellend. Am Samstag kam…

Nach fünf Spielen mit nur einem Punkt und nur einem Sieg aus den letzten elf (!) Begegnungen hat die DJK Vilzing am Samstag in der Regionalliga…

Der Negativlauf der DJK Vilzing in der Regionalliga Bayern hält an. Am Samstag verloren die Huthgarten-Kicker das Heimspiel gegen den 1. FC Schweinfurt 05 vor gut 600 Zuschauern im Manfred-Zollner-Stadion nach 1:0-Führung durch Tobias Kordick noch mit 1:2. Damit sind die Schwarz-Gelben nun seit sechs Partien sieglos, haben nur eine der letzten elf…

Einen weiteren Rückschlag hat die DJK Vilzing in der Regionalliga Bayern am Samstag hinnehmen müssen. Die Huthgarten-Kicker verloren beim Spitzenklub SpVgg Unterhaching vor 1.500 Zuschauern im Sportpark deutlich mit 2:5 (1:1). Die Schwarz-Gelben erlaubten sich zu viele individuelle Fehler und das war unter dem Strich spielentscheidend. Sebastian…